Covid-19 Update - Treston Service Non-Stop
23.4.2020
Wir bitten unsere Kunden, sich jederzeit an uns zu wenden.
Der Vertrieb und Kundendienst von Treston arbeitet weiterhin weltweit remote und bietet Kundenunterstützung über digitale Plattformen an. Sie können uns auf verschiedene Wege erreichen: Über Chat, E-Mail, Telefon oder durch Senden einer Anfrage über unsere Webseite.
Die Treston-Fabriken in Finnland produzieren weiterhin auf normalem Niveau. Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung sind noch keine Virusinfektionen bei unseren Mitarbeitern festgestellt worden. Wir ergreifen zusätzliche Maßnahmen, um sicherzustellen, dass möglichst wenig Menschen infiziert werden, wie beispielsweise, den Kontakt mit anderen Menschen zu minimieren, die Reinigungsintervalle zu erhöhen und das Werksgelände zu desinfizieren.
Unsere Lager funktionieren ebenfalls normal und sind mit Arbeitstischen, Wagen, Schränken und einer Vielzahl von Zubehörteilen gut ausgestattet. Wir haben mehr als 800 Artikel auf Lager, um Anforderungen schnell erfüllen zu können.
Bestellungen aus dem medizinischen Bereich werden derzeit bevorzugt bearbeitet, wie in der Pressemitteilung Priority Lane für Hersteller medizinischer Geräte Ende März angekündigt. Wir können jedoch auch den dringenden Anforderungen anderer Branchen gerecht werden. Unsere Produkte können jetzt auch mit antimikrobieller Farbe lackiert werden, wodurch sie hygienisch bleiben.
Weitere Informationen und Neuigkeiten finden Sie hier:
- Reinigungsanweisung für Industriemöbel - was zu verwenden ist, was zu vermeiden ist, um die Arbeitsplätze sauber zu halten und die Produkte zu desinfizieren
- 3D Konfigurator - hilft Ihnen beim Entwerfen eines Arbeitstisches und der Erstellung einer Online-Anfrage.
- Pressemitteilung zu Priority Lane für Hersteller medizinischer Geräte und Ausrüstungen
- Aktuelle Kataloge, Informationen und E-Books zu ESD, Ergonomie, Beleuchtung und Lean-Production
Lesen Sie hierzu auch: Brief des Geschäftsführers zu Covid-19 (21.04.2020)