Arbeitsplätze für Hersteller medizinischer Geräte und Ausrüstungen
Hersteller medizinischer Geräte und Ausrüstungen müssen heute mehr denn je dringend ihre Kapazität erhöhen. Auch viele Unternehmen, die noch nie medizinische Geräte oder Geräte für das Gesundheitswesen hergestellt haben, haben ihre Produktionslinien teilweise umgestellt, um das Covid-19-Virus zu bekämpfen. In Finnland hat sich beispielsweise ein Hersteller von Skiwachs zu einem Hersteller von Hand-Desinfektionsmitteln entwickelt, und in Großbritannien hat das Unternehmen für Haushaltsgeräte Dyson innerhalb von 10 Tagen ein völlig neues Beatmungsgerät entwickelt, um den Bedürfnissen von Coronavirus-Patienten gerecht zu werden. Alkohol- und Parfümhersteller wie Louis Vuitton werden zu Produzenten von Hand-Desinfektionsmitteln.
Hersteller von medizinischen Geräten und Ausrüstungen, wie Hersteller von Atemmasken, Atemschutzmasken, Überwachungssystemen für das Gesundheitswesen, Diagnose- oder Laborgeräten und Gesundheitsbedarf, haben unterschiedliche Anforderungen an ihre Produktionsanlagen.
Treston kann Hersteller von medizinischen Geräten und Ausrüstungen mit hochmodularen und sicheren Arbeitsplätzen versorgen. Hierzu gehören beispielsweise Arbeitstische, Transport- und Etagen-Wagen, Schubladenblöcke und Aufbewahrungslösungen, die mit Schubladen und Kästen in unterschiedlichen Größen und Farben, Werkzeughaltern und vielen anderen nützlichen Zubehörprodukten geliefert werden können. Alle Produkte sind bei Bedarf auch in ESD-Ausführung erhältlich.
Treston verfügt über die größte Zubehörpalette auf dem Markt, welche unterschiedliche Arten von Erweiterungsprodukten für einen komplett ausgerüsteten Arbeitsplatz umfasst.
Robuste ESD-Produkte für hochsensible Tätigkeiten
Lieferanten medizinischer Geräte und Ausrüstungen können mit Möbeln von Treston problemlos EPA-Zonen (ESD-geschützte Bereiche) schaffen und einrichten. Alle unsere Produktkategorien beinhalten auch ESD-Ausführungen, die für den Umgang mit empfindlichen Bauteilen geeignet sind.
Anpassbare und modulare Möbel sind zukunftssicher und ergonomisch
Dank einer großen Auswahl verschiedener Zubehörprodukte ist die Investition zukunftssicher. Die Möbel können heute zur Produktion eines bestimmten Artikels und am nächsten Tag für einen anderen Zweck verwendet werden.
Durch die Modularität, Anpassungsfähigkeit und hohe Einstellbarkeit sind die Arbeitsplätze sehr ergonomisch. Sie können an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter und Produktionslinien eingestellt und individuell angepasst werden, und zwar je nach Bedarf in allen denkbaren Kombinationen.
Produkte mit hoher Qualität
Egal, ob Sie neue pharmazeutische Produkte in einer medizinischen Einrichtung testen, ein Beweisstück in einem Forensiklabor untersuchen oder F & E in einer industriellen Arbeitsumgebung durchführen, wir helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihres idealen Arbeitsplatzes.
- ESD-Ausführungen für jede Produktkategorie erhältlich
- Produkte können mit antimikrobieller Farbe lackiert werden - für eine bessere Hygiene
- Größte Auswahl an Zubehör auf dem Markt
- Große Auswahl an reinraumkompatiblen Arbeitsplätzen und Zubehör (Reinraumtauglichkeit ISO-Klasse 7)
- Modulare und anpassungsfähige, äußerst ergonomische Arbeitsplätze
- Wir folgen dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015
Unsere Partner sind:
Aalto University, GlaxoSmithKline, Nokia Solutions Networks, Roche, Fimlab Laboratories, Finnish Red Cross Blood services, Berkley National Laboratories, Covance Central Labs, Renmatix, BioMed Realty, Millipore Corp, UNLV, UT Austin, Abbott, Pfizer, Silliker, Janssen, Quidel, Genewiz, Bio Rad, Sandia National Laboratories, GE Healthcare